Cevi Jungschar Werdenberg

Was, wie, wo, wann?

Der Cevi ist eine weltweite, 150-jährige christliche Jugendorganisation. Wir als Cevi Jungschar Werdenberg sind an den Verein Cevi Grabs angegliedert und gehören zum Kreis Süd des Cevi Ostschweiz. Unsere Abteilung umfasst knapp 80 aktive Mitglieder. Davon sind ca. 45 TeilnehmerInnen und 30 LeiterInnen. Sie ist unterteilt in drei Mädchen- und drei Knabengruppen. Dazu kommt das KuKi, eine gemischte Gruppe mit TeilnehmerInnen im Kindergartenalter.

Was?

In der Jungschi erwartet dich ein mega lässiges Nachmittagsprogramm, in dem du gemeinsam mit deiner Gruppe viel in der Natur und im Wald unterwegs bist, Spiele machst, Sport treibst, etwas schönes basteln wirst, Geschichten über Gott hörst, Seilbrücken baust, singst, über dem Feuer Zvieri kochst und vieles mehr. Neben den normalen Jungschinachmittagen wirst du auch bei spannenden Zelt-/& Hauslagern, lustigen Abteilungsprogrammen oder Gruppen-Weekends dabei sein.

Wer?

Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 4 und 14 Jahren sind herzlich willkommen, zu uns ins Cevi zu kommen.
Du darfst gerne ohne Voranmeldung vorbei schauen und Ceviluft schnuppern.

Wo? Wann?

Wir treffen uns jeden zweiten Samstag Nachmittag beim Kirchgemeindehaus in Grabs. Das Programm dauert von 13:30 bis 17:00 Uhr.
Die aktuellen Jungschi-Daten findest du HIER als Halbjahresübersicht.